0171 / 2668054 u.saenger@tiergestuetzte-begleitung.de
Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir stark!

Mein Therapiepony Verci nimmt eine Spende für schwerst-mehrfach behinderte Kinder entgegen.

Gemeinsam sind wir stark!

Bei der jährlichen Mitarbeiterbefragung der Deutschen Post AG hatte die Niederlassung Bonn für jeden zurückgesendeten Fragebogen 1 Euro in einen Spendentopf für soziale Projekte eingezahlt. Bei ca. 4500 Mitarbeitern kam eine stattliche Summe zusammen. Die Mitarbeiter der Deutschen Post durften Vorschläge für die Verwendung des Geldes einreichen.

Die Zustellerin Heike Göbel aus Wachtberg und der Stellenleiter aus Euskirchen, Werner Bruckschen, reichten gemeinsam den Vorschlag ein, das Projekt „PONY TO GO“ zu unterstützen, das die staatlich anerkannte Heilpädagogin Ulrike Sänger entwickelt hatte.

Und dieses Projekt bekam tatsächlich den Zuschlag! Stolz übergab Katharina Putz (rechts im Bild), ZSPL-Leiterin (Zustellstützpunktleitung) aus Bad Honnef, einen Scheck über 1000 Euro an Ulrike Sänger.

Auf dem Foto seht ihr Werner Bruckschen, Heike Göbel (kniend) und Therapiepony Verci. Ulrike Sänger ist deutlich an der Haarfarbe ‚pink‘ zu erkennen. 

Menü schließen