0171 / 2668054 u.saenger@tiergestuetzte-begleitung.de
Zwei Tage Dauereinsatz!

Zwei Tage Dauereinsatz!

Nach zwei Tagen Dauereinsatz von zwölf ehrenamtlichen Helfern des PONY TO GO TEAMS möchte ich Danke sagen für diesen unglaublichen Einsatz.
Ihr habt mit mir dieses Reiterwochenende für schwerst mehrfach behinderte Kinder gerockt. Danke Tanja, Celina, Ruth, Hannah, Alina, Gaby, Alex, Diana, Jessy, Lollo, Laura, Alicia!

Weiterhin danke ich Sandra und Katharina, die mich mit ihren Pferden Hugo und Donald unterstützt haben und den Betreuern der behinderten Kinder unvergessliche Momente auf dem Pferderücken geschenkt haben.

Mein Dank geht auch an Olli Heinen, der mich mit meinem Projekt unterstützt hat, in dem er die Örtlichkeiten des Bentgerhofes zur Verfügung gestellt hat.

Menü schließen