0171 / 2668054 u.saenger@tiergestuetzte-begleitung.de
“Pony To Go” startet

“Pony To Go” startet

Endlich ist es so weit:

Ich starte mit meinem neuen heilpädagogischen Konzept:

“PONY TO GO“ – auf dem Rücken eines Ponys hat jedes Kind vier gesunde Beine”.

Vier Monate habe ich mein Therapiepony Verci mit gesunden Kindern trainiert. Nun ist dieses unglaublich liebe und stresstolerante Pony bereit für seine ersten Einsätze bei schwerst – mehrfach behinderten Kindern. Ich freue mich soooo sehr darauf diesen Kindern ein Stückchen mehr Lebensqualität zu bieten und sie auf dem Rücken meines Ponys spüren zu lassen, dass sie geliebt und angenommen sind.

Das Projekt wird über Spendengelder finanziert. Wer helfen möchte, kann dies mit einer Spende an das

Kinderheim Dr. Dawo
KSK Köln
IBAN: DE09370502990045831005
Stichwort: „PONY TO GO”

gerne tun.

Menü schließen