0171 / 2668054 u.saenger@tiergestuetzte-begleitung.de
Wir sind online!!!!!  www.pony-to-go.de

Wir sind online!!!!! www.pony-to-go.de

Es ist nicht zu glauben! Das PONY TO GO Team hat eine ganz außergewöhnliche Spende erhalten! Wir wollten unsere Arbeit mit dem Therapiepony Verci gerne transparenter machen und hatten uns schon längere Zeit einen Internetauftritt gewünscht.

Frau Berit Schmeling wurde im Rahmen ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit beim Förderverein ProSociale auf uns aufmerksam. Der Verein unterstützt das Kinderheim An der Alten Eiche in Meckenheim bereits seit längerem bzgl. des therapeutischen Reitens und so begleitete sie uns bei einem Einsatz mit Verci vor Ort. Sie hörte von unserem Wunsch, einen Sponsor für eine eigene Website zu finden und versprach, sich einmal privat umzuhören, da der Förderverein selbst ausschließlich für Projekte und Einrichtungen innerhalb des Verbunds der Julius Axenfeld Stiftung tätig ist.

Nur zwei Wochen später teilte sie uns mit, sie habe einen Unternehmer aus dem Bonner Raum gefunden, der ohne zu Zögern angeboten habe, uns von seiner Mitarbeiterin Frau Ly kostenlos eine eigene Website erstellen zu lassen. Vier Wochen lang habe ich Fotos, Texte, Farben und Inhalte an sie weiter geleitet.

Mit hoher Professionalität, Einfühlungsvermögen und Kreativität ist es Frau Ly gelungen, eine Seite für PONY TO GO zu entwerfen.


Nun ist es so weit! Wir sind ab heute online!
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich riesig, eure Meinung zu der Seite zu hören. Ihr findet sie unter: www.pony-to-go.de.
Was für ein wunderbares soziales Engagement aller Beteiligten! Im Namen der behinderten Kinder bedanke ich mich ganz herzlich!

Menü schließen